• Archive

  • Grundlagenblock

    Die neue Saison hat angefangen und wir befinden uns nun wieder im Aufbau, was bedeutet, dass wir nun viele Umfänge fahren sowie viele Stunden im Kraftraum verbringen. Was vielleicht erstmal etwas unspektakulär klingt ist aber sehr wichtig, denn Sommersportler werden im Winter gemacht. Das heißt, alles was wir jetzt verpassen zu trainieren, kann man nur schwer in der Wettkampfphase wieder aufholen. Also heißt es auch bei 0°C Augen zu und ab aufs Wasser. Eine besondere Herausforderung, da es auch mental schwierig ist die Motivation on top zu halten, aber das große Ziel Tokio ist fest im Blick. Und als ehemaliger Ausdauersportler liegen mir die langen Einheiten sowieso ganz gut.

    Bleibt gesund.

    Eure Anja

    Schreibe einen Kommentar

    Neueste Kommentare