• Archive

  • Finals in Duisburg

    Zum ersten Mal bekam Parakanu die Möglichkeit sich bei den Finals zu präsentieren. In einem kleinen Format des Duells auf knapp 160m traten Kathi und Annette gegeneinander sowie Edina und ich an. Das Besondere hieran war für uns vor allem das mediale Interesse, da ZDF die Rennen im Livestream hatte und dann auch in einer Zusammenfassung am Nachmittag im Fernsehen brachte. Die Strecke in Duisburg war uns natürlich sehr gut bekannt, ist es nach Kienbaum ja fast unsere Heimstrecke. Ich konnte mich auf der Sprintdistanz knapp gegen Edina durchsetzen und errang damit die Goldmedaille. Wir hoffen sehr, dass dieses Format Zukunft hat und wir öfters solche spannenden Wettkämpfe erleben dürfen.

    Bilder: Florian Schwarzbach (Blackburn Photographie)

    Neueste Kommentare